Herzlichen Dank!

Wir beenden die Spendenaktion zur "Kältehilfe für Obdachlose 1. Quartal 2018" in der guten Gewißheit, dass unser Nachtcafe für Kältehilfesaison November 2017 bis März 2018 voll finanziert ist!

Unser Nachtcafé ist Teil der Berliner Kältehilfe! Für November und Dezember hatten wir eine durchschnittliche Auslastung von ca. 92 %! Das, obgleich es noch nicht so kalt war! Wenn es nicht so kalt ist, schlafen viele Obdachlose lieber auf ihrer "Platte" und erst, wenn es gar nicht mehr anders geht, suchen sie die Wärme der Notübernachtungen. Manchmal erst nach Mitternacht!

Deshalb ist unsere Tür die ganze Nacht offen! Wir kochen am Abend frisch Grundlage (Kartoffeln, Nudeln, Reis), Gemüse und ein Fleischgericht. Herzlichen Dank im Namen unserer Gäste an alle SpenderInnen!

Tags: 

Date: 

Wednesday, January 24, 2018 - 10:45