Nikki Schuster - Animation Workshop @ Unter Druck Wohnunglos Treffpunkt

Zeiten der Pandemie und die tägliche Arbeit und 
kreative Leistung werden nur noch intensiver!
Zwischen den Wellen hat Nikki mit Gast und Freiwilligen an unserem wohnunglostreffpunkt eins zu eins Animations- und Audio-Dokumentarfilme gemacht. Die 1974 in Österreich geborene Animationsfilm-und Klangkünstlerin Nikki Schuster lebt und arbeitet in Berlin. 2001 fand sie ihr Animationslabel "Fiesfilm". Ihre Filme werden auf internationalen Filmfestivals und Ausstellungen
präsentiert und mit Preisen ausgezeichnet.

  unter druck recyclers workshop - link zum blog!  

  großartig video archiv von nikki  hier!  

 
 
 
Nikki schreibt:
"nur mal so ein feedback zwischendurch - es läuft sehr fein bei unter druck, glaub sie haben sich schnell an mich gewöhnt und ich mich an sie! komm sehr gerne hin.
immer montag und donnerstag gerade. es gibt schon ein paar fertige porträts, ich lade die immer auf diesen Urbanoculi Berlin blog: www.urbanoculi-berlin.blogspot.com
(wir hoffen)  ab mitte/end dezember weiterzumachen, und am ende einen screening nachmittag machen, mit allen ergebnissen..."
 

Urbanoculi Berlin -  ist eine animiertes Dokumentarfilmprojekt mit und über Vagabunden in Berlin.

 

 Nikkis website http://www.fiesfilm.com/  

 

...................

 

Tags: 

Date: 

Friday, October 30, 2020 - 14:45